Arbeiten im Schlössli
Das Schlössli Pieterlen bietet interessante Arbeitsplätze mit zeitgemässen Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Zufriedene und motivierte Mitarbeitende helfen uns, die Ziele des Unternehmens zu verwirklichen. Wir legen grossen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterbildungen werden von uns grosszügig unterstützt und gefördert. Zudem bieten wir Lehrstellen in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft.
Bei spezifischen Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen wenden Sie sich bitte an die in den Inseraten aufgeführten Kontaktpersonen.
Allgemeine Fragen zu einer Anstellung im Schlössli Pieterlen beantwortet Ihnen gerne Frau Marielle Schneeberger (032 376 01 32 / personal@schloessli-pieterlen.ch)
Lehrstellen
Folgende Lehrstellen bieten wir an per 01.08.2025:
- Fachmann/-frau Hauswirtschaft EFZ
- Praktiker/-in Hotellerie Hauswirtschaft EBA
Bist du neugierig und willst mehr wissen? Unsere Lehrstellen sind auch unter dem Link auf LENA oder auf myoda / Gesundheitsberufe zu finden.
Schnuppern ist bei uns nach Absprache möglich.
Bei Fragen wende dich bitte an unsere Ansprechpersonen:
- Pflegeberufe: Frau Irena Kopp, Berufsbildungsverantwortliche
032 376 01 36 / irena.kopp@schloessli-pieterlen.ch - Hauswirtschaft: Frau Franziska Moser, Leiterin Ökonomie
032 376 01 35 / franziska.moser@schloessli-pieterlen.ch
Zivildienst
Folgende Einsätze bieten wir Zivildienstleistenden an:
- Pflege und Betreuung Pflichtenheft Pflege und Betreuung
- technischer Dienst Pflichtenheft technischer Dienst
- Garten Pflichtenheft Garten
Weitere Information zum Zivildienst finden Sie auf der Website des Bundesamt für Zivildienst.